Gewinner des Craft Awards 2017

CHSI Stitches Birmingham 2017

Die CHSI Stitches in Birmingham, England ist Europas größte und einflussreichste engagierte Messe für Kunst, Handwerk, Näharbeit und den Hobbybereich. Über 300 Lieferanten aus der ganzen Welt kommen zusammen, um neue Produkte und Innovationen aus der Kreativwirtschaft zu präsentieren.

Neben Nähen, Basteln und Kunst ist auch Sticken ein Thema auf der CHSI, So sind auch wir jedes Jahr auf der Messe in Birmingham mit einem Stand anwesend und präsentieren unsere neuesten Stoffe, Farben und kreativen Stickideen.

Der Verlag IMMEDIATE MEDIA rief auch dieses Jahr seine Leserschaft auf, die besten Marken, Designer und Co. aus den Bereichen Nähen und Sticken zu nominieren. Als weltbekannte Marke für hoch qualitative Handarbeitsstoffe wurden wir dieses Jahr mit dem ersten Preis in der Kategorie „BEST STITCH BRAND OF THE YEAR“ geehrt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die ZWEIGART& SAWITZKI nominiert haben!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Presse und getaggt .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.