h&h cologne – Die Internationale Fachmesse für Handarbeit & Hobby

ZWEIGART auf der h&h cologne 2017

Auch in diesem Jahr fand vom 31. März bis zum 02. April die Internationale Fachmesse für Handarbeit & Hobby in Köln statt und wir waren wie immer mit einem Stand in Halle 2.1 vertreten.

Rund 16.000 Fachbesucher aus aller Welt besuchten die h+h cologne und bestätigten damit die herausragende Bedeutung der Messe als international wichtigste Orderplattform der textilen Handarbeitsbranche. Laut Pressemitteilung der h&h cologne bleiben Handarbeiten weiterhin eine angesagte Freizeitbeschäftigung. Dies wurde auch an den Marktzahlen des Verbandes der Initiative Handarbeit deutlich: gemessen an Endverbraucherpreisen wird der Gesamtmarkt für Handarbeit im Jahr 2016 mit 1,25 Milliarden Euro beziffert. Die Trendstudie des Bundesverbands Textileinzelhandel (BTE) zeigt der Branche durch den stetigen Wandel der DIY-Szene gute Chancen auf, da sie immer vielfältiger, jünger und vernetzter wird.

Unser Stand in modischem Grau und dem Orange unseres Markenzeichens der ORANGE LINE war durch unsere zwei hohen Türme mit unserem 140-jährigem Jubiläumslogo schon von Weitem zu erkennen. Wir präsentierten unsere aktuellsten Neuheiten aus dem Handarbeitsbereich und unserer Handelsware Patchwork. Neben neuen Stickideen-Heften mit den Themen Küche, Frühling und Modern Style und unserem neuen Designer-Heft „Fantasy“ zeigten wir auch moderne DIY-Ideen wie bunte PomPom-Teppiche auf unserem Stramin. Im Patchwork-Bereich präsentierten wir neue Kollektionen unserer Exklusiv-Partner Benartex, Riley Blake, Penny Rose und Susybee, sowie neue Kollektionen weiterer namhafter Hersteller.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden, die uns auf der h&h cologne 2017 auf unserem Stand besucht haben!

Quelle: http://www.hh-cologne.de/Redaktionell/Handarbeit-und-Hobby/download/fuer_presse/schlussbericht.pdf

Neuheiten 2017
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Presse und getaggt .

Eine Idee zu “h&h cologne – Die Internationale Fachmesse für Handarbeit & Hobby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.