h&h cologne – Die Internationale Fachmesse für Handarbeit & Hobby

ZWEIGART auf der h+h cologne 2018

Auch in diesem Jahr fand vom 22. März bis zum 25. März die Internationale Fachmesse für Handarbeit & Hobby in Köln statt und wir waren mit einem Stand in Halle 2.1 vertreten.

Dieses Jahr haben wir unseren Messestand etwas umgestaltet. Modern in Weiß gehalten kamen so die Farben und Muster unserer Stoffe besonders schön zur Geltung. Wir präsentierten unsere aktuellsten Neuheiten aus dem Handarbeitsbereich und unserer Handelsware Patchwork. Neben neuen Stickideen-Heften mit den Themen Blumen, Frühling und Tropical  zeigten wir auch an einer Wand eine schöne Farbvielfalt unserer frühlingshaften Handarbeitsstoffe. Im Patchwork-Bereich präsentierten wir neue Kollektionen unserer Exklusiv-Partner Benartex, Riley Blake, Penny Rose und Susybee, sowie neue Kollektionen weiterer namhafter Hersteller.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden, die uns auf der h+h cologne 2018 auf unserem Stand besucht haben!

Neuheiten 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.