h&h cologne – Die Internationale Fachmesse für Handarbeit & Hobby

ZWEIGART auf der h+h cologne 2019

Auch in diesem Jahr fand vom 29. März bis zum 31. März die Internationale Fachmesse für Handarbeit & Hobby in Köln statt und wir waren mit einem Stand in Halle 2.1 vertreten.

Neben neuen Stickideen-Heften gab es passend zum Frühling und Sommer 2019 viele neue und farbenfrohe ZWEIGART® Handarbeitsstoffe zum Sticken zu entdecken. Ganz besonders frühlingshaft ist hierbei der neue Fein-Aida Splash in Grün und Gelb.

Im Patchwork-Bereich präsentierten wir neue Kollektionen unserer Exklusiv-Partner Benartex, Riley Blake, Penny Rose und Susybee, sowie neue Kollektionen weiterer namhafter Hersteller.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden, die uns auf der h+h cologne 2019 auf unserem Stand besucht haben!

Neuheiten 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.